Mindset

Über den Kurs

Hier möchte ich Ihnen erklären, dass wir nicht alle gleich sind. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und Qualitäten. Diese sollte man bei der Auswahl seines Berufes berücksichtigen. Dieses gilt aber auch für die persönlichen Ziele und sportlichen Aktivitäten. Hier lernen sie, mit welchen naturheilkundlichen Verfahren sie schneller und nachhaltiger Erfolg haben können.

 

Blumen Motivation: Kleine Übungen um deine Gelassenheit zurück zu holen, oder zu verbessern.

Der Blinde Schwimmer: Motivation und Durchhaltevermögen um meine persönlichen Ziele sicher zu erreichen.

Emotionen: Gefühle sicher beherrschen, auch wenn ich etwas neues, unbekanntes, angehe.

Exponentielles Wachstum: Wie ich mich kontinuierlich um 1 % jeden Tag verbessern kann.

Kraft der Gedanken: Positive Energien Kanalisieren und sich zu nutze machen.

Mehr anzeigen

Kursinhalt

Mindset

  • Mindset – Naturelllehre
    07:02
  • Mindset – Blumenmotivation
    07:10
  • Mindset – Der Blinde Schwimmer
    08:35
  • Mindset – Emotionen
    06:41
  • Mindset – Exponentielles Wachstum
    08:09
  • Mindset – Kraft der Gedanken
    11:44
Warenkorb